Industriemechaniker Instandhaltung (w/m)

DELO Industrie Klebstoffe GmbH und Co. KGaA

Windach

Chemie

Windach

Industriemechaniker Instandhaltung (w/m) DELO Industrie Klebstoffe GmbH und Co. KGaA Windach Wartung, Instandhaltung und Optimierung des Maschinenparks; Durchführen mechanischer Wartungsarbeiten; Erstellen von technischen Dokumentationen und Bedarfsmeldungen; Materialbestellungen und evtl. Anforderung externer technischer Dienstleistungen.

Mechaniker Instandhaltung (w/m) Zur Unterstützung Unserer Abteilung Instandhaltung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mechaniker (w/m) Nach Ausführlicher Einarbeitung übernehmen Sie Folgende Aufgaben: Wartung Instandhaltung Und Optimierung Des Maschinenparks Durchführen Mechanischer Wartungsarbeiten Erstellen Von Technischen Dokumentationen Und Bedarfsmeldungen Materialbestellungen Und Evtl Anforderung Externer Technischer Dienstleistungen Einweisen Von Kollegen/-innen In Arbeitsabläufe Und Maschinen Ihre Qualifikation: Eine Gut Abgeschlossene Ausbildung Als Mechaniker (m/w) Hohes Technisches Verständnis Und Handwerkliches Geschick Guter Umgang Mit Pc-anwenderprogrammen (ms-office) Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Lernbereitschaft Zuverlässige Engagierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Das Bieten Wir Ihnen: Sie Haben Noch Keine Kenntnisse Zum Thema Klebstoff - Die Academy Bietet Ihnen Von Anfang An Ein Intensives Schulungs- Und Weiterbildungsprogramm An So Werden Sie In Ihren Neuen Aufgabenbereich Optimal Und Umfassend Eingearbeitet Auch Im Weiteren Verlauf Ihrer Karriere Unterstützen Wir Sie Gezielt Mit Individuell Auf Ihre Ziele Ab­ge­stimm­ten Fortbildungsmaßnahmen Und Trainings Begeisterungsfähigkeit Einsatzfreude Kollegialität Ein Humorvoller Und Respektvoller Umgang Und Nicht Zuletzt Spaß Bei Der Arbeit Gehören Zu Unserem Miteinander Zeichnet Sich Als Familienunternehmen Nicht Nur Durch Ein Hervorragendes Arbeitsklima Aus Sondern Bietet Ihnen Auch Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Viel Freiraum Bei Der Fachlichen Und Persönlichen Ausgestaltung Dank Einer Firmenkultur Der Offenen Türen Sind Die Wege Kurz Und Sie Verlieren Die Weitere Entwicklung Ihrer Arbeitserfolge Nie Aus Dem Blick Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Von Gehaltswunsch Und Eintrittstermin Bitte Senden Sie Uns Neben Einem Aussagekräftigen Anschreiben Und Ihrem Lebenslauf Auch Alle Unterlagen Zu Schul- Aus- Und Weiterbildung Sowie Sämtliche Arbeitszeugnisse Sie Können Dadurch Die Bearbeitungszeit Deutlich Verkürzen Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online über Unser Bewerbungsformular: Wwwde/bewerbungsformular Alternativ Per E-mail An: Bewerbung@de Das Familienunternehmen Ist Seit über 50 Jahren Technikbegeis­terter Spezialist Für High-end-kleb­stoffe Und Gerätesys­teme Für An­spruchsvolle Fügeprobleme Findet Unser über 550-köpfiges Experten­team Individuelle Lösung­en Bereits In Der Entwicklungs­phase Eines Neuen Produkts Arbeiten Vertrieb Produkt­manage­ment Forschung Und Ent­wicklung Sowie Engineering Hand In Hand Wir Investieren In Die Zukunft: 15 Prozent Des Umsatzes Fließen In Forschung Und Entwicklung - Um Ein Vielfaches Mehr Als Der Branchen­durchschnitt Innova­tive Pro­dukte Sind Der Größte Wachs­tumsbringer Der Anteil Von Produk­ten Die Innerhalb Der Letzten Drei Jahre Entwickelt Wurden Beträgt über 30 Prozent Des Umsatz­es Schon Heute Sind Wir Ganz Nah An Den Produkten Von Morgen - Wie Flexiblen Displays Oleds Oder Elektro­autos An­wen­dun­gen Unser­er Klebstoffe Findet Man In Der (consumer-) Elek­tronik In Den Be­reichen Smart Card Rfid Halbleiter Automotive Und Maschi­nenbau Zu Unseren Kunden Gehören U A Bosch Daimler Sony Und Siemens Das Headquarter Liegt In Windach Westlich Von München Und Nahe Dem Ammer­see Daneben Gehören Zum Unter­nehmen Töchter In Den Usa China Und Singapur Anlagenmonteur Automateneinrichter Betriebsschlosser Instandhaltungsmechaniker Maschinenbauer Instandhaltung Mechaniker Betriebsmechaniker Elektroanlagentechniker Entwicklungsmechaniker Facharbeiter Feinmechaniker Produktion München Landsberg Maschinenschlosser Automatiker Betriebshandwerker Feinmessgerätetechniker Maschinenmechaniker Maschinenmonteur Mechaniker Anlagenbau Anlagenführung Anlageninstandhaltung Anlagenmechanik Anlagenmontage Anlagentechnik Maschinenbau Betriebstechnik Metallberufe Metalltechnik Wartung Automatikerin Mechatronik Mechanikerin Mechatronikerin Anlagenmonteurin Automateneinrichterin Betriebsschlosserin Instandhaltungsmechanikerin Maschinenbauerin Mechanikerin Maschinenschlosserin Betriebshandwerkerin Betriebsmechanikerin Elektroanlagentechnikerin Entwicklungsmechanikerin Facharbeiterin Feinmechanikerin Feinmessgerätetechnikerin Maschinenmechanikerin Maschinenmonteurin Mechanikerin Bayern Unterhaching Grünwald Starnberg Fürstenfeldbruck Geltendorf Am Lech Starnberger See Ammersee Schondorf Inning Germering Kaufbeuren Maschinenwartung Landsberg Mechatroniker Industriemechaniker Instandhaltung (w/m) Wartung Instandhaltung Und Optimierung Des Maschinenparks Durchführen Mechanischer Wartungsarbeiten Erstellen Von Technischen Dokumentationen Und Bedarfsmeldungen Materialbestellungen Und Evtl Anforderung Externer Technischer Dienstleistungen Windach

Senior Accountant / Finanzbuchhalter (w/m)
   DELO Industrie Klebstoffe (Windach)

Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (w/m)

Industriemechaniker Instandhaltung (w/m)

Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)
   DIS AG (Köln)

Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger für die Anäst
   Kath. St. Paulus Gesellschaft (Dortmund)

Maschineneinrichter (m/w/d)
   WEBER GmbH (Innenstadt)